Guide Time! Catherine Full Body: So erhaltet ihr das neue Ende für Catherine

Egal ob ihr das Original gespielt habt oder nicht, in Catherine Full Body gibt es zu den eigentlichen acht Enden, fünf neue dazu. Ein neues Ende gibt es jeweils für Catherine und Katherine.  Quathrine (Rin), die neue Figur in Full Body, bekommt gleich drei neue Enden spendiert.

Wichtig! Die gut / schlecht Anzeige sollte immer in der Mitte sein!

Tag 5

Ihr müsst an Tag 5 Catherines SMS wie folgt beantworten:

1.  SMS:

Was macht dein Magen?

Antwort:

Wir sind Nachbarn.

Sie spielt ziemlich gut.

Soll ich dir ein Video schicken?

2. SMS:

Ich wusste, sie kommt mir bekannt vor.

Antwort:

Okay, gut.

Ich versuche, es nicht zu vergessen.

Keine Sorge, du bekommst es bestimmt.

Tag 6

Ihr müsst an Tag 6 Catherines SMS wie folgt beantworten:

1. SMS

Ich bin total aufgeregt!

Antwort:

Wird das … ein Date ?

Mann, bin ich nervös …

An Tag 6 kommt eine Sequenz, wo ihr drei fragen gestellt bekommt. Diese müsst ihr unbedingt falsch beantworten, jedenfalls mindestens eine. Also gebt nicht folgende Antworten (oder überspringt sie einfach, wenn ihr sie schon kennt, das hat auch funktioniert):

Ich brauche sie.

Ich weiß noch nicht.

Eine Zukunft mit Rin.

Lasst euch nicht von den kommenden Sequenzen in die Irre führen, ihr befindet euch auf dem richtigen Weg. Ihr werdet nach Tag 8 die Möglichkeit erhalten zu speichern, nutzt einfach die Gelegenheit zur Sicherheit. An Tag 9 ist es nochmal wichtig die richtigen Antworten zu geben.

Tag 9

Tag-Etage Antwort Seil links Seil rechts
9-2 Nein
9-3 Ja
9-4 Nein

Glückwunsch! Ihr habt Catherines neues Ende in Catherine Full Body freigeschaltet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Trophäe: Bronze

Braut auf Zeitreise – Erlebe ein neues Ende mit Catherine.

Catherine hat noch weitere Enden, doch aus Zeitmangel kann ich sie dieses Mal nicht erspielen. Es kommen bald schon die nächsten Spiele die gespielt werden wollen. Ich habe im Netz eine Liste gefunden, die ich euch hier einfach mal so rein kopiere. Ihr müsst halt bis Tag 9 hauptsächlich dafür sorgen, das der Zeiger entsprechend steht (Angaben ohne Gewähr).

Enden 9-2 Antwort 9-3 Antwort 9-4 Antwort gut / schlecht Anzeige
Catherine wahres Ende Nein Nein Ja Stark links / rot
Catherine gutes Ende Nein Ja Nein Stark links / rot
Ja Ja Die Aufregung des Chaos Stark links / rot
Ja Nein Ja Stark links / rot
Nein Nein Das wäre zu einsam und die Aufregung des Chaos Stark links / rot
Ja Nein Ja Mitte
Catherine schlechtes Ende Nein Ja Nein Stark rechts / blau oder mittel
Nein Nein Das wäre zu einsam und die Aufregung des Chaos Stark rechts / blau oder mittel
Ja Ja Die Aufregung des Chaos Stark rechts / blau oder mittel

Vincents Freiheits Enden

Auch Rins Weg meiden

Enden 9-2 Antwort 9-3 Antwort 9-4 Antwort gut / schlecht Anzeige
Wahre Freiheit Nein Nein Ich werde weiter suchen Mitte
Gute Freiheit Nein Nein Ich werde weiter suchen Schwer links / rechts

Hier geht es nochmal zum >Collector’s Editions Unboxing<.

Weitere Guides:

Alle Rin Enden bekommen

Alle Katherine Enden

Alle Catherine Enden

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.