Angespielt auf der gamescom 2019: Biomutant

Während der gamescom 2019 war es mir möglich zu einem Pressetermin bei THQ Nordic zu gehen, bei dem Videos zu allen möglichen Spielen gezeigt wurden, worauf es anschließend Fast Pässe für Halle 8 zum Anspielen gab. Alle Spiele die gezeigt wurden, waren allerdings nicht auf der gamescom 2019 anspielbar. Also habe ich mir die Ausgesucht, die ich interessant fand. Somit auch Biomutant.

Doch leider war die Sache etwas enttäuschend. Es handelte sich lediglich um Demo, welche schon 2018 auf der gamescom gewesen ist. Schade, das Spiel hat immer noch keinen Termin, es gab keine neue Demo, aber eine 400 Euro Edition wurde vor kurzem angekündigt.

Aus diesem Grund verweise ich auf meinen kleinen Bericht aus 2018. Denn wie gesagt, es war exakt dieselbe Demo.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei