Gamescom 2018: 3 Tage Wahnsinn + MEINUNG zu

Biomitant

Biomutant ist so ein Spiel, das wird wohl recht speziell. Es wirkt wie ein Experiment, welches eigentlich dieses Jahr schon erscheinen sollte, aber verschoben wurde. Nach dem anspielen wurde mir auch klar warum. Ich finde das Kämpfen sehr unübersichtlich, oder es lag daran das ich schon zu platt war, als ich es angezockt habe.

Zum Glück hatte ich die Demo aber schon in Videos gesehen und ja, es macht irgendwie Fun und auch das mit dem Erzähler hat was für sich. Die Demo war auch schon komplett eingedeutscht. Ob der Erzähler irgendwann nervt, das ist wieder die andere Frage. Das scheint aber in dem Spiel die Art zu sein, wie die Geschichte rüber gebracht wird. Der Kampf gegen das dicke Vieh am Ende der Demo war jetzt auch nicht mega einfach, eher kurios, weil man quasi gefressen wird und dann das Herz angreifen muss xD. Die Grafik ist an sich auch ganz gut, da kann man jetzt eigentlich nicht meckern. Das Spiel kann man wirklich mal im Auge behalten. Jetzt ist es eher interessant was das Spiel nun tatsächlich erscheinen soll, denn das steht noch in den Sternen.

Quelle: YouTube IGN

Seiten:

  1. Allgemein
  2. Kingdom Hearts III
  3. Dragon Quest XI
  4. Biomutant
  5. Shadow of the Tomb Raider
  6. Man of Merdan
  7. Resident Evil 2 Remake
  8. Starlink
  9. Soul Calibur VI
  10. Ace Combat 7
  11. Sekiro: Shadows Die Twice
  12. Fazit

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

1 thought on “Gamescom 2018: 3 Tage Wahnsinn + MEINUNG zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.