THQ Nordic verschiebt Biomutant

Eigentlich sollte Biomutant dieses Jahr erscheinen, doch THQ Nordic hat den Release Termin verschoben, ohne weiter auf den Veröffentlichungs Zeitraum ein zu gehen. Das Spiel legt den Fokus mehr auf Gameplay als auf Story, dennoch wird man quasi von einem Erzähler begleitet. Es handelt sich bei Biomutant mehr um ein Open-World-Kung-Fu-RPG der etwas anderen Art. Die Spielzeit soll etwa 20 Stunden betragen. Es macht jedenfalls einen interessanten Eindruck.

 

Quelle: IGN YouTube Kanal

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei