Generation Zero: Allgemeine Infos zum Spiel

Generation Zero wurde auf der E3 2018 von THQ angekündigt. Ein Spiel das schon leicht an Horizon Zero Dawn erinnert. Kennt man die bisherigen Informationen zum Spiel, wird schnell klar, das es nur den optischen Anschein dazu hat. Von der Webseite zum Spiel geht folgendes hervor:

ÜBERLEBE IN EINER FEINDLICHEN WELT.

Erkunde eine große offene Welt, die mit der preisgekrönten Apex-Engine gerendert wurde. Erlebe den vollständigen Tag und Nacht-Zyklus mit unvorhersehbarem Wetter, komplexem KI-Verhalten, simulierter Ballistik, realistischen Klangwelten und einem dynamischen Soundtrack aus den 1980ern.

MACH DICH BEREIT. SCHLAG ZURÜCK.

Erlebe ein explosives Katz-und-Maus-Spiel in einer großen und offenen Welt. Tauche ein in das Schweden der 1980er, wo feindliche Maschinen die idyllische Landschaft überrannt haben. Es ist an Dir, zurückzuschlagen und gleichzeitig der Frage nachzugehen, was hier eigentlich passiert. Unter Einsatz kampferprobter Guerilla-Taktiken sollte es Dir gelingen, Gegner in kreativen Sandbox-Schlachten wegzulocken, zu beschädigen und zu zerstören.

1-4 MEHRSPIELER MODUS

Gehe es alleine an oder verbünde dich mit Freunden im nahtlosen Koop-Mehrspielermodus. Nutze Deine individuellen Fähigkeiten gemeinsam, um Gegner zu bezwingen, gefallene Spieler wiederzubeleben und nach dem gemeinsamen Sieg die Beute aufzuteilen.

LIST UND STRATEGIE. ARBEITE ZUSAMMEN UM ZU ÜBERLEBEN

Alle Gegner folgen einer durchgängigen Simulation und bewegen sich mit klarem Ziel durch die Welt. Schaffst du es, Teile ihrer Rüstungen, Waffen oder Sensorik zu zerstören, ist dieser Schaden dauerhaft. Gegner tragen diese Beschädigungen auch noch, wenn Sie Ihnen erneut begegnen – egal ob wenige Minuten oder Wochen später.

 

Quelle: Generation Zero Homepage

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert