Shadow of the Tomb Raider erhält Lösungsbuch

Zu einem guten Spiel gehört bekanntlich auch ein Lösungsbuch. So soll Shadow of the Tomb Raider, voraussichtlich am 14. September 2018 eins bekommen. Es wird als Hardcover Version für 29,99€ erscheinen. Der Hacken an der Sache ist allerdings erneut:

  • Verlag: Bandai Namco Entertainment (1. Oktober 2018)

Die „Bandai“ Bücher erscheinen oft erst Monate später und auch in der Produktbeschreibung steht jetzt schon 1. Oktober (während gleichzeitig vom 14. September geredet wird). Man erinnere sich daran, als das deutsche Lösungsbuch zu Ni no Kuni 2 sogar komplett gecancelt wurde… .

Wie dem auch sei, aus der Beschreibung gehen noch folgende Informationen hervor:

Fesselnde Interviews und Einblicke hinter die Kulissen:
Interessante Details von den Köpfen hinter Shadow of the Tomb Raider. Beinhaltet handgezeichnete Skizzen der Puzzle Designer.

 

Atemberaubender Fan-Art-Bereich:
Mit Beiträgen engagierter und talentierter Tomb Raider Fans.

 

Exklusives Vorwort:
Geschrieben von Gameplay Director Daniel Drapeau.

 

Orange Shadow Band Resource Pack – EXKLUSIVER DLC:
Mit den Ingame-Ressourcen, die dieses Pack beinhaltet (insgesamt 8 Gold und 4 Jade), erhalten Sie die Wahl aus Munition oder Heilungsitems, die Lara während ihrer Reise helfen.

 

Premium Hardcover-Buch:
Das wunderschöne, exklusive Design ist ein Muss für jeden Fan und enthält die Unterschriften des ganzen Entwicklungsteams.

 

Ausführliche Komplettlösung:
Wir weisen den Weg von Anfang bis Ende – erleben Sie alles!

 

Detaillierte Karten:
Unsere exklusiven, angepassten Karten zeigen wichtige Standorte, unverzichtbare Items und versteckte Geheimnisse – kommen Sie niemals vom Weg ab!

Auf Amazon vorbestellen:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.