Gamescom 2018: Bandai Namco mit 7 Spielen vor Ort

Auch Bandai Namco ist dieses Jahr wieder auf der Gamescom vertreten. Sie werden in Halle HALLE 6 – B41 zu finden sein und kommen mit folgenden Spielen:

Jump Force

  1. SOULCALIBUR VI
  2. DRAGON BALL FighterZ auf Nintendo Switch
  3. ONE PIECE World Seeker
  4. ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN
  5. MY HERO ONE’S JUSTICE
  6. NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER

Da Code Vein leider verschoben wurde, wird man es auch nicht anspielen können.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei