Gamescom 2018: Diese Spiele bringt Square Enix mit

Nun hat Square Enix bekannt gegeben, welche Spiele auf der Gamescom angespielt werden können. Um es kurz zumachen, in Halle 9.1 (Stand B31/41 und C30/40) werden folgende Spiele verfügbar sein:

  1.  Kingdom Hearts III mit zwei verschiedenen Demo’s (Toy Story und Hercules). Dürften die Demos sein, die man bereits kennt.
  2. Dragon Quest XI
  3. Shadow of the Tomb Raider
  4. Final Fantasy XIV
  5. Life is Strange 2

In Halle 5.2 wird es wieder der Square Enix Store zu finden sein. Wie es aussieht wird auch ein neues Brettspiel einer bekannten Marke vorgestellt?

Quelle: Final Fantasy Dojo

Bestelle die Spiele jetzt auf Amazon vor:

Persönliche Anmerkung:

Wie erwartet, keine Überraschung. Es bleibt aber interessant ob es für das anspielen irgend was geben wird^^. Eventuelle werde ich danach entscheiden, ob ich mich irgendwo groß anstelle bzw. zu Dragon Quest XI wollte ich eh gehen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.