Red Dead Redemption 2 Gameplay Trailer

Endlich gibt es ein vernünftiges Gameplay Video zum kommenden Red Dead Redemption 2. Ganze sechs Minuten lang wird das Spiel näher vorgestellt.

Das Spiel erscheint am 26. Oktober 2018

Quelle: YouTube Rockstar Games

Auf Amazon vorbestellen:

Persönliche Anmerkung:

Ich weiß nicht, es sieht gut aus, doch das Western Setting spricht mich einfach nicht an. Doch es gibt ja immer Zeiten wo es nichts zu spielen gibt, dann kann ich es mir immer noch kaufen. Dennoch wird es mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert