Shadow of the Tomb Raider: Erstes Preview Video von Inside Playstation

Heute wurden gleich mehrere Preview Videos zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Da es so viele sind und ich Videos von Inside Playstation immer ganz gut finde, habe ich mich dafür entschieden ihr Video hier zu posten. Man erhält einen guten, ersten Eindruck vom Spiel und erfährt so einiges darüber wie sich das Spiel spielt. Das Video geht ganze 7 Minuten und 36 Sekunden.

Viel Spaß beim Preview Video zu Shadow of the Tomb Raider mit Anne von Inside Playstation:

Quelle: YouTube Kanal Inside Playstation

Persönliche Anmerkung:

Ich wollte mich eigentlich nicht zu sehr spoilern, aber ich bin einfach zu gespannt wie das Spiel wird. Seit dem ersten Teil des Reboots bin ich wirklich mit den Tomb Raider Spielen zufrieden.

Auf Amazon vorbestellen:

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert