Ni no Kuni 2: Adventure Pack jetzt verfügbar

Wer neuen Content für das Rollenspiel Ni no Kuni 2 sucht, kann nun das Gratis Update „Adventure Pack“ downloaden. In diesem Paket erhält man neue Items, Kostüme und Herausforderungen, wie auch Quests mit einer neuen Story (laut Video). Im Fernwehwald z.B. werden weitere Etagen hinzugefügt, in denen man die neuen Gegenstände bekommen kann. Dort trift man auf die neuen Bossgegner Disdeos und Teressia.

Irgendwann im Herbst/Winter soll es weitere Inhalte geben.

Quelle: Bandai namco YouTube

Auf Amazon bestellen:

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.