Daemon X Machina: Produzent Kenichiro Tsukuda über die Handlung

Auf der E3 2018 überraschte Nintendo am Anfang der Direct mit dem Spiel Daemon X Machina. Dabei handelt es sich um ein offline wie auch online Mech Spiel und soll irgendwann 2019 erscheinen. Nun gibt es darüber ein Video Interview mit Produzent Kenichiro Tsukuda.

Das Spiel weiß mit seinem bunten Grafik Stiel jedenfalls jetzt schon zu überzeugen. Was am Ende wirklich bei raus kommt, das steht in den Sternen.

In dem Video geht es unter anderem um die Geschichte und wie die Leute heute zu Mechs stehen.

Quelle: silicomera.com

Hier nochmal der E3 Trailer:

Persönliche Anmerkung:

Im E3 Treehouse Video erkennt man auch das Daemon X Machina ein wenig Story und Story Sequenzen haben wird. Viel kann man dahin sicherlich nicht erwarten, aber das ist schon mehr als ich dachte. Sollte das Spiel wirklich mal im Auge behalten.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.