Neuer Xenoblade Chronicles 2: Expansion Pass – The Adventure Continues Trailer veröffentlicht

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Xenoblade Chronicles 2 veröffentlicht. Darin geht es unter anderem um die Season Pass Inhalte und vor allem um die kommende Erweiterung „Torna – The Golden Country“ !

 

Das Video beinhaltet definitiv Spoiler, weshalb ich das Video auch nur schnell durch geklickt habe.

Die Erweiterung von Xenoblade Chronicles 2 erscheint digital am 14.9.2018, während die Retail Fassung, welche voraussichtlich die Season Pass Inhalte nur Digital als Code beiliegen haben wird, am 21.9.2018.

Ich weiß natürlich nicht wie lange die Vorgeschichte gehen wird, aber das Hauptspiel dauerte schon ca. 60 – 80 Stunden. Somit gehe ich persönlich von einer Story Spielzeit von etwa 15, wenn nicht sogar 20 Stunden aus.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei