Gamescom 2018: THQ Nordic mit 4 Spielen anwesend

THQ Nordic wird auf der Gamescom in Halle 8, Stand A011 zu finden sein und bringt ein paar interessante Spiele mit:

  1. Darksiders 3
  2. Generation Zero
  3. Fade to Silence
  4. Biomutant (es soll eine neue Demo geben)

Persönliche Anmerkung:

Biomutant ist so ein Spiel, da weiß ich zwar jetzt schon das es keine wirklich brauchbare handlung haben wird, dennoch reizt es mich irgendwie. Vielleicht spiele ich es dieses Jahr doch mal an. Ich bin auch mal gespannt wann das Spiel endlich mal erscheint.

Generation Zero ist auch so ein Kandidat. Es hat was von Horizon Zero Dawn und das macht es so interessant. Allerdings befürchte ich, auch dieses Spiel hat kaum bis keine Story und zielt mehr auf Multiplayer ab. Das würde ich sehr schade finden.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei