Gamescom 2018: Sega ist auch dabei

SEGA darf auf der Gamescom 2018 natürlich auch nicht fehlen und kommt mit folgenden Spielen:

  1. Fist of the North Star: Lost Paradise
  2. Persona 3: Dancing in Moonlight
  3. Persona 5: Dancing in Starlight
  4. Team Sonic Racing
  5. Total War: Three Kingdoms
  6. Valkyria Chronicles 4

Persönliche Anmerkung:

Hm, für mich ist da mal absolut nichts dabei.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.