Gamescom 2018: Ubisoft bringt viele gute Spiele mit!

Na endlich das Line-Up von Ubisoft! Aus dem Ubisoft Blog gehen folgende Informationen hervor:

Ubisoft wird mit zehn spielbaren Demos und 360 Spielstationen am eigenen Stand vertreten sein. Den Besuchern wird auf der Messe ein fulminantes Angebot an Spielen geboten. Darunter:

Assassin’s Creed® Odyssey,

Skull & Bones™,

Trials Rising™,

Tom Clancy’s®

The Division 2™,

Anno 1800™

Starlink™: Battle for Atlas

 

Unter anderem heißt es auch:

Besucher des Ubisoft-Standes (Halle 6.1 – Stand B020) entdecken aufregende Spieler-versus-Spieler-Inhalte, erleben den Breach Mode in For Honor®: Marching Fire sowie die neusten Inhalte für Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege Year 3 Season 3 Operation Grim Sky. Die virtuelle Realität verspricht zudem noch nie dagewesene, immersive Erlebnisse: Besucher, die vor Ort Space Junkies™ und Transference™ anspielen, dürfen sich auf unvergleichliche virtuelle Welten mit einzigartigen Spielerfahrungen freuen. Ubisoft wird ein vollgepacktes Programm an Aktivitäten anbieten, darunter exklusive Präsentationen zum Donkey Kong-DLC für Mario + Rabbids® Kingdom Battleund Just Dance 2019. Mit einer Ubisoft Club-Mitgliedschaft erhalten Spieler, die während der Messe-Woche am Ubisoft Stand Demos* spielen, exklusive In-Game Belohnungen.

Auch interessant:

Auch auf der Gamescom: Am Trust Gaming Stand erleben die Besucher mit Gator Rush das neue spannende Update für The Crew™ 2. Im Family and Friends-Bereich (Halle 10.2) können Spieler jeden Alters auf eine Reise zum Herzen des alten Ägyptens aufbrechen. Möglich macht dies die Assassin’s Creed: Entdeckungstour. Ebenso können Spieler im Family and Friends-Bereich an den Qualifizierungsrunden für den Just Dance 2019™-Weltmeisterschaften teilnehmen. Der Ubisoft-Merchandise-Stand ist in Halle 5.2 (Stand B015) zu finden. Hier werden unter anderem die Ubicollectibles zum Kauf angeboten. Darunter auch die, im Vorverkauf erhältlichen, Figuren der neuen Tom Clancy’s Rainbow Six Siege-Chibis Serie 2, Assassin’s Creed Odyssey-Statuen und brandneue Anno 1800-T-Shirts.

Die Informationen stammen direkt vom Ubisoft Blog und wurden auch so übernommen.

Quelle: Ubisoft Blog

Persönliche Anmerkung:

Starlink, ja, sowieso^^. The Division 2 und Assassin’s Creed: Odyssey würde ich auch gerne anspielen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.