Tekken 7 bekommt zweiten Season Pass!

 

Wer gedacht hat, Tekken 7 bekommt nur einen Season Pass, tja, das war falsch gedacht. Während der EVO 2018 kündigte Katsuhiro Harada ein zweiten Season Pass an. Wann dieser erscheinen soll ist bisher unbekannt. Wie es aussieht werden sechs Charaktere dem Raster hinzugefügt. Als erstes werden Anna Williams, Lei Wulong erscheinen.

Als wäre das nicht genug, wird es auch einen Crossover Charakter aus der TV Serie The Walking Dead geben, es ist Negan! Das ist schon ein echte Überraschung, was man davon halten soll, das steht auf einem anderem Blatt. In Zukunft kann jedenfalls Negan in Tekken 7 vermöbelt werden.

 

 

Tekken 7 auf Amazon kaufen:

 

Persönliche Anmerkung:

Ich habe Tekken 7 immer noch nicht gespielt. Ich wollte es irgend wann mal kaufen, wenn eine GOTY mit allen DLCs erscheint. Darauf kann ich wohl noch lange warten, wenn jetzt sogar ein weiterer Season Pass erscheint. Bei solchen Spielen finde ich es ja noch okay, wenn so weitere Kämpfer dazu kommen. Vorausgesetzt das Grundspiel hatte schon eine Menge Kämpfer.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.