Wolrd of Final Fantasy Maxima: So bekommt ihr Omega’s, Xeno-G, Einhänder und Ultima

Wolrd of Final Fantasy ist heute als Maxima Version für alle gängigen Systeme erschienen. Ich hatte das Spiel damals schon in seiner normalen Version gespielt. Zwar gibt es nun einige Neuerungen, wer das Spiel aber lieber im original Zustand spielen möchte und Hilfe beim fangen einiger Monster brauch, für den habe ich noch Videos aus meiner Zeit bei Spielemagazin.de:

Meine Meinung zu World of Final Fantasy über den Link.

Weitere, eher allgemeine Videos und Endings in dieser YouTube Playliste.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.