Wieder verschoben: Outriders wird zum Aprilscherz

Ja, manche Abende können sogar bes….eidener werden, als sie eh schon gewesen sind. Eben als ich nach Hause kam, das Internet öffnete, sah ich als erstes das Outriders doch nochmal verschoben wird. Das Studio benötigt doch noch etwas Zeit und somit kommt das Spiel erst am 1. April 2021 auf den Markt. Das Studio benötigt einfach noch etwas Zeit, oder haben den Trubel rund um Cyberpunk 2077 verfolgt und wollen nicht dasselbe Desaster. Zum Trost gibt es dafür am 25. Februar 2021 eine Demo für alle. Ursprünglich sollte Outriders am 2. Februar 2021 erscheinen.

Quelle: Square Enix DE Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.