UNBOXING: Destroy All Humans! Crypto-137 Edition PC

Was, nach so vielen Jahren komme ich mit der Destroy All Humans! Crypto-137 Edition um die Ecke? Ja, so sieht es aus. Der Grund dafür ist der Preis der Edition. Zu Release kostete sie 399 Euro, doch inzwischen ist der Preis auf 99 Euro für die PC-Version gefallen. Die PS4 Version kostet allerdings noch ihre 199 Euro! Da ich das Spiel seit Release habe, ist es hier egal ob die PC Version beiliegt. Ob ich das Spiel verlosen sollte? Das Spiel machte damals jedenfalls sehr viel spaß und Black Forrest Games hat hier wirklich ein gelungenes Remake abgeliefert. Um so mehr freue ich mich darauf bald den zweiten Teil spielen zu können. Dieser erscheint am 30. August 2022 für alle Systeme zu einem Preis von 39,99 Euro.

Video

>MEINUNG zu< Artikel zum Spiel

Doch was ist nun in dieser unglaublich großen Kiste drin?

  • 60cm Crypto-137 Statue
  • Crypto Rucksack
  • Stress Toy
  • Schlüsselanhänger
  •  6 Lithographs (die ich während des Videos übrigens total vergessen habe)
  • Crypto Skin DLC Code
  • Spiel auf 3 DVDs

Persönliche Anmerkung

Ich muss mich für das Video entschuldigen. Es war schon sehr spät als ich die Aufnahmen machte. Da ich das Handy zum Filmen in der Hand gehalten habe, ist der eine oder andere Clip hochkant. Das habe ich leider erst beim Erstellen des Videos gemerkt und mir fehlt halt ein vernünftiges Videoprogramm, um solche Clips zu drehen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.