THQ Nordic Showcase: Neuer Trailer zu Destroy All Humans! 2 veröffentlicht

Während dem THQ Nordic Showcase wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem es weitere Einblicke in die Handlung gibt. Bei dem Spiel handelt es sich um das zweite Remake und wird erneut von Black Forest Games, einem deutschen Studio, entwickelt. Fans und Neueinsteiger dürften sich also bald in die Schlacht um die Erde werfen.

In der Videobeschreibung heißt es zudem:

Gibt es eine weitere Invasion, die die Furon-Invasion auf dem Planeten Erde stört? Wie die Plattenspieler … Dieser Planet ist nicht groß genug für zwei außerirdische Eindringlinge. Schnapp dir deine Sonde und zeig diesen Blisk, wer der Boss ist! Vernichte alle Menschen! 2 – Reprobed erscheint am 30. August für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.