Ubisoft Forward Stream zeigt neues Gameplay zu kommenden Spielen + Termine

Der heutige Stream von Ubisoft wird quasi die E3 Präsentation (Ubisoft Forward) ersetzen. Zwar kommt diese Übertragung recht spät, aber besser als keine. Unter anderem wurden folgende Spiele gezeigt.

Assassin’s Creed Valhalla Gameplay und Termin:

Das Spiel erscheint am 17. November 2020! Im Anschluss des eigentlichen Streams wurde noch weiteres Gameplay gezeigt.

Watch Dogs Legion Kurzfilm, Gameplay und Termin:

Das Spiel erscheint am 29. Oktober 2020!

 

Far Cry 6 wurde mit Trailern enthüllt (kein Gameplay):

Das Spiel erscheint am 18. Februar 2020.

 

Alle und weitere Spiele aus dem Stream seht ihr hier:

Quelle: Ubisoft TV YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.