Far Cry 6: Collector’s Edition jetzt vorbestellen + Infos

Wie immer stellt Ubisoft nach der Ankündigung von neuen Spielen ihre Collector’s Editionen in den Store. Dieses mal kostet sie satte 199.99 Euro. Bedenkt man allerdings die Möglichkeit 20% durch Ubi Punkte zu sparen, sieht es gleich nicht mehr so schlimm aus (dennoch bin ich froh das mir Far Cry nie so sonderlich gefällt. Teil 5 fand ich nicht so toll). Dafür sind folgende Dinge enthalten:

• Eine hochwertige Replik des „Tostador“, dem Flammenwerfers aus dem Spiel** (7 Teile zum Zusammenbauen, Länge: 72cm).• Das Artwork der einseitigen Bauanleitung, gestaltet von dem berühmten Künstler Tobatron.
• Eine einzigartige Sammlerbox nach dem Vorbild von Tobatrons bekanntem Kunststil.
• Ein exklusives Steelbook®, das von dem vielfältigen Ensemble von Far Cry 6 inspiriert wurde.
• Ein Artbook (A4, 64 Seiten) mit exklusiven Artworks unseres leidenschaftlichen Produktionsteams.
• 10 Aufkleber, die die besondere Atmosphäre der Guerilla-Bewegung abbilden.
• Ein Schlüsselanhänger von Chorizo, dem süßesten und gefährlichsten Hund auf Rädern.
• Ein ausgewählter Soundtrack des Spiels, von dem du dich mitreißen lassen kannst, wenn du gerade nicht auf Yara bist.
• Weltkarte

ULTIMATE EDITION in der CE enthalten

• SEASON PASS
Erweitere dein Spielerlebnis mit dem Season Pass* und den darin enthaltenen Inhalten, wie 3 DLCs und mehr!

• ULTIMATE-PAKET
Streife über die gesamte Insel, fühl dich knallhart und sieh auch so aus – mit dem Ultimate-Paket*:
– Das Vice-Paket enthält das Vice-Outfit, die Maschinenpistole Vice Skorpion, das Fahrzeug Warden Pinnacle, den Waffen-Talisman Goldbarren, das Fahrzeugzubehör Brieföffner und Champagne, den eleganten, aber tödlichen weißen Panther, der dir beisteht.
– Das Krokodiljäger-Paket enthält das Krokodiljäger-Outfit, das Gewehr 45/70, den Waffen-Talisman Krokodilzahn, und die Krokodiljäger-Munition für die „45/70“.
– Das Dschungel-Expeditions-Paket enthält das Dschungel-Expeditions-Outfit, die Waffe SBS und den Waffen-Talisman Kompass.

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.

KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT
Schlüpf in die Rolle von Dani Rojas und werde zum Guerillakämpfer. Dein Ziel ist die Befreiung der Nation.

EIN RISS GEHT DURCH YARA
Kämpfe gegen Antóns Truppen in der bisher größten Welt, die es je in Far Cry gab. Dich erwarten Dschungel, Strände und Yaras Hauptstadt Esperanza.

GUERILLA-WAFFEN
Nutze improvisierte Waffen, Fahrzeuge und deine Amigos, die neuen tierischen Helfer, um das tyrannische Regime bis auf seine Grundfesten niederzubrennen.

Das Spiel soll am 18. Februar 2020 erscheinen.

Quelle: Ubisoft Store

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.