TOKYO GAME SHOW 2018: Square Enix kommt mit diesen Spielen

Kommen wir jetzt mal zu erfreulichen Square Enix News.

Die TSG (TOKYO GAME SHOW) startet dieses Jahr am 20. September und geht bis zum 23. September. Natürlich wird auch Square Enix vertreten sein. Das Line-Up kann sich zudem sehen lassen und nein, es wird noch nichts neues zum Final Fantasy VII Remake geben (jedenfalls ist nichts bekannt).

Dennoch werden wir neues zu Kingdom Hearts III, Dragon Quest Builder 2, Final Fantasy XIV Online, Left Alive, The Quiet Man und weiteren Spielen erfahren. Es wird auch Übertragungen geben, wie man aus dieser Liste entnehmen kann.

>HIER< geht es zur kompletten Übersicht der SE Spiele auf der TGS.

Persönliche Anmerkung:

Von all den Spielen interessiert mich aktuell Left Alive am meisten. Das Spiel soll angeblich immer noch 2018 erscheinen, ein Release Datum gibt es bisher allerdings noch nicht. Video Material wird es wohl auf der TGS endlich geben, dann können sie auch gleich mal ein Release Datum nennen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert