TOKYO GAME SHOW 2018: Square Enix kommt mit diesen Spielen

Kommen wir jetzt mal zu erfreulichen Square Enix News.

Die TSG (TOKYO GAME SHOW) startet dieses Jahr am 20. September und geht bis zum 23. September. Natürlich wird auch Square Enix vertreten sein. Das Line-Up kann sich zudem sehen lassen und nein, es wird noch nichts neues zum Final Fantasy VII Remake geben (jedenfalls ist nichts bekannt).

Dennoch werden wir neues zu Kingdom Hearts III, Dragon Quest Builder 2, Final Fantasy XIV Online, Left Alive, The Quiet Man und weiteren Spielen erfahren. Es wird auch Übertragungen geben, wie man aus dieser Liste entnehmen kann.

>HIER< geht es zur kompletten Übersicht der SE Spiele auf der TGS.

Persönliche Anmerkung:

Von all den Spielen interessiert mich aktuell Left Alive am meisten. Das Spiel soll angeblich immer noch 2018 erscheinen, ein Release Datum gibt es bisher allerdings noch nicht. Video Material wird es wohl auf der TGS endlich geben, dann können sie auch gleich mal ein Release Datum nennen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.