FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD für PS4 und Xbox One erschienen (kein Scherz)

Die FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD ist in den letzten Stunden einfach so für PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die Switch soll irgendwann später mal die Version auch bekommen.

Persönliche Anmerkung:

Es ist kein böser Aprilscherz, sondern eine Tatsache, die ich nicht weiter kommentiere werde. Wenigstens bekommen bald auch Nintendo Fans Final Fantasy XV für Nintendo Switch, das Gerät ist also doch stark genug für das Spiel  (ok, den konnte ich mir nun nicht verkneifen). Es war so klar, dass es soweit kommt… . An und für sich ist diese Version ja ganz witzig, doch als diese Version schon erstmals angekündigt wurde, konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Jedenfalls wenn man nicht so verblendet gewesen ist und erkannt hat, was aus XV am Ende geworden ist. Es ist einfach unglaublich was Square treibt, wenn es um Final Fantasy XV geht. Man kann nur hoffen das die Story DLCs, welche irgendwann nächstes Jahr im Sommer kommen sollen (wenn sie nicht schon gecancelt wurden lol), was taugen werden.

Und dann….., dann sollen se von mir aus noch die komplett komplett komplett, komplett Royal Edition mit Käse raushauen und gut ist.

Auch der Preis ist der Knaller. Regulärer Preis, 29,99 Euro und für PS Plus Nutzer kostet es 17,99 Euro.

Sorry, ich mag ja Square Enix wirklich sehr, außer wenn es um XV geht. Mir muss nicht alles gefallen was dort abläuft.

>HIER< geht es zur Store Seite.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.