The Callisto Protocol: Neues Gameplay vom Summer Game Fest

im diesjährigen Summer Game Fest-Stream hat Glen Schofield, CEO von Striking Distance Studios, zwei neue Assets für das kommende Survival-Horrorspiel The Callisto Protocol enthüllt.

Als Teil der Show stellte Glen einen neuen “Schofield Cut” des Gameplay-Trailers vor, der letzte Woche auf der State of Play erstmals gezeigt wurde. Diese neue Version des Trailers enthält zusätzliche 30 Sekunden mit neuen Kampfszenen und eine Todessequenz für den Helden des Spiels, Jacob Lee, die es in sich hat.

Außerdem wurde zum ersten Mal ein Blick auf eine Gameplay-Demo geworfen, die etwa zwei Minuten noch nie gesehenes Gameplay enthält.

 

 

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.