Gotham Knights: Nightwing-Charakter-Trailer

Warner Bros. Games und DC haben einen neuen Charakter-Trailer für das kommende Open-World-Action-RPG Gotham Knights veröffentlicht, das von Warner Bros. Games Montréal entwickelt wird. Das Video zeigt den agilen, akrobatischen Verteidiger Nightwing und einige seiner Kostüme, die die Spielerinnen und Spieler im Laufe des Spiels herstellen und personalisieren können. Außerdem werden Nightwings einzigartige Kampffähigkeiten präsentiert, darunter intensive elementare Nahkampfangriffe, bei denen er seine charakteristischen Escrima-Sticks und Handgelenk-Darts nutzt, sowie seine Fortbewegungsmöglichkeiten wie Parkour und der Einsatz von Haken und seinem Gleiter, dem Fliegenden Trapez.

Dick Grayson ist Nightwing. Als Teenager war er Batmans Schützling und der erste Robin, bevor er auszog, um selbst zum Helden zu werden. Als unverbesserlicher Optimist vertraut Nightwing oft darauf, sich mit seinem angeborenen Charisma aus heiklen Situationen herauszuwinden. Obwohl er sein Inneres durch Herumalbern versteckt, wissen seine Freunde, dass Dick enge persönliche Beziehungen schätzt und fest daran glaubt, dass es vor allem andere Menschen sind, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Der offizielle Nightwing-Charakter-Trailer von Gotham Knights kann hier angesehen und geteilt werden:

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Vorbesteller der physischen oder digitalen Version erhalten zum Day One digital den Custom-Batcycle-Skin 233, der auf dem ersten Auftritt des Fahrzeugs im DC Detective Comic #233 basiert.

Über Gotham Knights
In Gotham Knights schlüpfen Spielerinnen und Spieler in die Rollen von Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, die nach Batmans Tod als neue Garde ausgebildeter DC-Superhelden Gotham City beschützen müssen. Dabei müssen Geheimnisse gelüftet werden, die mit den dunkelsten Kapiteln der Geschichte der Stadt in Verbindung stehen, oder sie müssen sich berüchtigten Schurken in epischen Konfrontationen entgegenstellen.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.