Starlink: Battle for Atlas – Die Preise der neuen Inhalte

Wie man z.B. im Playstation Store sehen kann, sind nun die neuen Inhalte mit ihren Preisen zu sehen und sehen wie folgt aus:

Einzeln:

Skullscream-Raumschiffpaket14,99.-
Vantage-Raumschiffpaket14,99.-
Vigilance-Raumschiffpaket14,99.-
Haywire-Pilotenpaket (OHNE STARTAIL)3,99.-
„Meteor“-Waffenpaket5,99.-
EFreeze Ray-Waffenpaket5,99.-
„Fury Cannon“-Waffenpaket5,99.-
„Gauss Gun“-Waffenpaket3,99.-

Bei einem Einzel Kauf kommt man auf 70.92.- und das ohne Startail!

Aktuell finde ich Startail nur im Nintendo Shop für weitere 3,99.-

Als Collection Pack 2 kosten die neuen inhalte (mit Startail) gerade einmal 49,99.-.

Die 3 neuen StarFox Piloten + Story Erweiterung für Nintendo Switch kosten tatsächlich 11,99.-.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei