Catherine: Full Body – Death By Nightmare Trailer

Zur erweiterten HD Version von Catherine: Full Body ist heute einen neuer Trailer erschienen. Das Spiel mag alt sein und nicht den Geschmack der Masse treffen, dennoch ist es einfach ein geniales Spiel. Jeder sollte es sich mal anschauen und für wenn es zu schwer wird, kann einen „Auto“ Modus einschalten. Das ist jedoch nicht ratsam, weil die „Puzzle“ auch oft sehr viel Spaß machen können, wenn das Gameplay erst einmal begriffen wurde.

Quelle: YouTube AtlusUSA

  • Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
  • Sprache: Englisch, Japanisch

Das Spiel erscheint am 3. September für PS4 in 2 Ausführungen:

Amazon: Catherine Full Body: Heart’s Desire Premium Edition (PS4) – 79,99.-

  • Schaf-Plüschtier
  • Soundtrack auf CD
  • Hardcover-Art-Book
  • Steelbook

Amazon: Catherine Full Body Limited Edition (PS4) 59,99.-

  • Steelbook

Ihr könnt euch denken welche Version ich kaufe^^

Persönliche Anmerkung:

Ich habe damals das Original 8 mal durch gespielt um alle Enden zu sehen. Ich glaube das ich deswegen ab und zu schon mal den „Auto“ Modus nutzen werde. Die Frage ist eh noch, wie sich die neuen Enden freischalten lassen werden. Ob es einfach nur neue Kombinationen im Beichtstuhl geben wird, weiß ich nicht.

Wenn ihr wissen wollt was damals in der CE drin war, könnt ihr euch das hier nochmal anschauen:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei