Nächstes State of Play von Sony angekündigt (Update 2: Doch mit dem Final Fantasy VII Remake!)

Nachdem Sony bereits ihre erste „Nintendo Direct“ ähnliche Sendung gebracht hatte, folgt nun die nächste. Bei Sony heißt das ganze dagegen State of Play, doch im Grunde ist es das selbe, was Nintendo schon mehrere Jahre macht. Hauptsächlich wird es neues zu MediEvil geben. Was sonst noch kommen wird ist nicht bekannt.

Viel sollte man allerdings nicht erwarten. Es gibt nämlich schon auf gewissen weltweit bekannten Seiten Spekulationen, das wir was zum Final Fantasy VII Remake sehen werden. Das dies eintrifft ist mehr als unwahrscheinlich, denn die E3 steht quasi schon vor der Tür und dort will Square Enx scheinbar groß auftrumpfen. Was dennoch keine Garantie für das Remake darstellt.

Termin ist der 9. Mai 15 Uhr pazifischer Zeit. Wir werden dann 0:00 Uhr haben. Das ganze wird wie üblich auf YouTube und Co. zu sehen sein.

 

 

Quelle: Twitter

Update 7. Mai 2019: Doch mit dem Final Fantasy VII Remake?

Die Seite cetraconnection.net hat auf Twitter weitere, zugegeben weit hergeholte, Indizien gefunden, die für das Final Fantasy VII Remake sprechen könnten (theoretisch, vielleicht…). Auch sie sind sich nicht sicher ob das alles etwas zu bedeuten hat und auch ich möchte an alle appellieren: Macht euch keine falschen Hoffnungen! Das ganze könnte von SE auch für die E3 als Teaser gedacht sein und überschneidet sich gerade mit der State of Play Ankündigung.

Zitat: cetraconnection.net:

…Im japanischen Sony PlayStation Blog kündigte man heute an, dass am Freitag, 10. Mai 2019 ein 15-minütiges Broadcast-Event unter dem Titel „State of Play“ abhalten werde, bereits das dritte in diesem Jahr. Unter anderem werde man dort vom „MediEvil“ Remake berichten…

…Hellhörig macht folgender kryptisch formulierte Satz:…

また、あのPS4向け大作タイトルの新情報等もお届けしてまいります!

Zudem werde man neue Informationen zu jenem Meisterwerk für PS4 liefern!

weiter heißt es:

…Zum anderen erscheint dort zusätzlich ein Retweet vom offiziellen Übersee-Twitter-Account zu Final Fantasy VII, in dem Cloud auf der Chococbo-Farm zu sehen ist. Das Bild wurde in keinen Kontext eingeordnet. 

Update 2:

Okok, es gab doch nen geilen Trailer 😀

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei