Starlink: Battle for Atlas: Display Stands im US Store bereits verfügbar

Wer sich Starlink: Battle for Atlas kaufen wird und auch nicht nein zu den Toy-to-Life Raumschiffen sagt, wird sich folgendes fragen:

Gibt es keine Ständs für die Raumschiff Modelle, damit man sie vernünftig in sein Regal stellen kann?

Doch, die wird es geben. Aktuell sind sie allerdings nur im Ubisoft US Store verfügbar. Das bedeutet nicht das sie nie zu uns kommen werden, wie im Ubisoft Forum geschrieben wurde. Also es ist zwar keine direkte Bestätigung, es wäre allerdings verwunderlich, wenn es diese in Zukunft nicht bei uns geben würde.

Der Preis liegt in den USA bei 4,99$. Zugegeben, die Display Stands hätten auch direkt dabei sein können, teuer sind sie dafür allerdings nicht. Ich habe für zusätzliche Stands schon mehr bezahlt, wenn ich welche für Figuren brauchte, die keine Stands hatten.

Starlink: Battle for Atlas erscheint am 16. Oktober 2018 für PS4, Nintendo Switch und Xbox One und wird eine deutsche Sprachausgabe besitzen.

Meinung zu: Starlink: Battle for Atlas

Starlink: Battle for Atlas – Uboxing aller Modelle, Figuren, Raumschiffe (Fotos) / Weltraum Gameplay / TV Spot

Quelle: Ubisoft US Store, Ubisoft Forum zu Starlink

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei