Assassins Creed Odyssey – Festungen einnehmen Video

Wer etwas genauer wissen will, wie Festungen in Assassin’s Creed Odyssey vernünftig eingenommen werden, kann sich dazu ein Video von UbisoftTV anschauen. Darin wird gezeigt was einen in den Festungen erwartet und wie man am besten vorgeht.

In der Beschreibung zum Video heißt es wie folgt:

In unserem neuen Video zeigen wir Euch an einem Beispiel, wie in Assassins Creed Odyssey Festungen richtig eingenommen werden und welche Tricks dabei zu einem erfolgreichen Abschluss führen.

Quelle: YouTube UbisoftTV

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.