Spyro Reignited Trilogy HD Remaster verschoben

Wer am 21. September Spyro Reignited Trilogy HD Remaster spielen wollte, muss nun bis zum 13 November 2018 warten. Heute wurde bekannt gegeben, das noch etwas Feinschliff betreiben werden muss und man das Ergebnis am Ende auch sehen würde, sobald es im November erscheint.

Quelle: dualshockers.com

Auf Amazon vorbestellen:

Persönliche Anmerkung:

Dann gibt es wenigstens auch was für den November. Im September kommt schon mehr als genug und vielleicht wurde es in wirklichkeit auch deswegen verschoben, man weiß ja nie was die wirklichen Gründe sind.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.