Little Dragons Café – Explore a massive World Trailer veröffentlicht

Wer auf ein neues und gutes Harvest Moon wartet, muss bekanntlich noch warten bis mal wieder etwas gescheites kommt. Wer Yasuhiro Wada’s Leistung weiterhin würdigen will, sollte zu seiner neusten Schöpfung Little Dragons Café greifen. Das Spiel erscheint am 21. September 2018 für PS4 und Nintendo Switch.

Quelle: Aksys Games Localization YouTube Kanal

Auf Amazon vorbestellen:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert