Gamescom 2018: Activision bringt vier Spiele mit

Activision darf auf der Gamescom 2018 natürlich auch nicht fehlen. Es ist zwar immer noch etwas ungewohnt das sie der Publisher für ein Spiel von From Software sind, aber Sekiro ist auch dabei.

  • Call of Duty: Black Ops 4
  • Destiny 2: Forsaken
  • Sekiro: Shadows Die Twice
  • Spyro Reigited Trilogy

Viel ist es also nicht, doch Sekiro ist definitiv ein Blick wert.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei