Spyro Reigited Trilogy + Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Bundle

Mehrere Händler geben in den USA ein Crash + Spyro Spiele Bundle für PlayStation 4 und Xbox One heraus, das zusammen mit der Veröffentlichung der Spyro Reigited Trilogy am 13. November erscheinen wird. Für 59,99$ enthält es sowohl die Spyro Reigited Trilogy als auch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogie.

Ob dieses Bundle auch bei uns erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Wenn, dann würde sich der Preis sicher auf 56,99 Euro belaufen, was immer noch okay wäre. Crash Bandicoot ist genau so ein Grafik Remake wie Spyro und beinhaltet ebenso 3 Teile. Somit bekommt man in den USA für 60 Dollar 6 Spiele (3+3). Schon ein gutes angebot für mich, weil ich das Crash Remake immer noch nicht gekauft habe.

Auf wie vielen Discs nun Spyro erscheint ist allerdings immer noch unklar. Das Spiel erscheint am 13. November 2018 für PS4 und Xbox One.

 

Quelle: Gematsu.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.