Scarlet Nexus: Termin, Anime, Trailer und CE

Mit einer dualen Geschichte beginnen SpielerInnen ihr Abenteuer entweder mit Yuito Sumeragi, einem energischen Rekruten aus einer angesehenen politischen Familie oder mit Kasane Randall, der mysteriösen Späherin, deren Kraft und Fähigkeiten bei der AAS große Berühmtheit erlangt haben. Im Laufe des Spiels werden sich ihre Handlungsstränge immer weiter verweben und somit die ganze Geschichte und alle Geheimnisse enthüllen. Zusätzlich wird es zum Spiel eine Anime Serie geben.

Zum TRAILER

Scarle Nexus hat die Tage einen neuen Trailer und Release Termin erhalten und erscheint somit schon am 25. Juni 2021 für alle gänigen Systeme (nicht für Switch). Es wird eine CE geben, also die Guardians Edition, jedoch nur im Bandai Store. Wer dort bestellt muss auch sofort bezahlen.

  • Besondere-Kampfkleidung-Set -Klang-Ein
    Kostüm für die beiden spielbaren Charaktere Yuito und Kasane sowie die AAS-Gruppenmitglieder.
  • Traumfänger (kosmetischer Gegenstand)

    Ein kosmetischer Gegenstand für die beiden spielbaren Charaktere Yuito und Kasane sowie die AAS-Gruppenmitglieder.
    Dem berühmten Traumfänger nachempfunden.

  • Gesichtsvisionssiegel (kosmetischer Gegenstand)
    Ein kosmetischer Gegenstand für die beiden spielbaren Charaktere Yuito und Kasane sowie die AAS-Gruppenmitglieder.
    Einem geheimnisvollen Symbol nachempfunden.
  • Baki-Anhänger-Set
    Ein Anhänger-Set für die beiden spielbaren Charaktere Yuito und Kasane sowie die AAS-Gruppenmitglieder.
    Yuitos Lieblingsmaskottchen Baki versüßt auf eurer Schulter den AAS-Alltag. Kommt in 11 Variationen.

Die Guardians Edition enthält außerdem folgende digitale Gegenstände:

  • Digitales SCARLET NEXUS-Artbook
    Taucht ein in die Welt von SCARLET NEXUS und dessen Entwicklung.
    Erfahrt mehr über die Charaktere, die Hintergrundgeschichte und die berühmten „Anderen“.
  • SCARLET NEXUS Original Soundtrack
    Produziert von BANDAI NAMCO Studios.
    Diese Edition enthält 38 Songs.
  • Besondere-Kampfkleidung-Set -Rot-
    Ein Kostüm für die beiden spielbaren Charaktere Yuito und Kasane sowie die AAS-Gruppenmitglieder.
  • Der Andere (kosmetischer Gegenstand)
    Ein kosmetischer Gegenstand für die beiden spielbaren Charaktere Yuito und Kasane sowie die AAS-Gruppenmitglieder.
    Ist dem Schädel eines sogenannten „Anderen“ nachempfunden.
  • SAS-Plug-ins
    Plug-ins wurden von der AAS entworfen, um das Struggle Arms System, kurz SAS, zu verstärken.
    Sie verstärken passiv eure Fähigkeiten. Enthält 3 Plug-in-Modelle.

DAS SPIEL

In einer weit entfernten Zukunft wurde im menschlichen Gehirn ein Psioniker-Hormon entdeckt, das den Menschen übersinnliche Kräfte verleiht und damit die Welt, wie wir sie kennen, ein für alle Mal veränderte. 

Die Menschheit stand noch am Beginn dieser neuen Ära, als Mutanten, sogenannte „Andere“, getrieben vom Hunger nach menschlichen Gehirnen, vom Himmel hinabstiegen. Diese Mutanten waren gegen herkömmliche Angriffe gefeit – und so verlangten extreme Umstände nach extremen Maßnahmen, um gegen diese existenzbedrohende Gefahr zu bestehen und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

Psioniker, jene mit besonders ausgebauten übersinnlichen Kräften, wurden gegen diese Mutanten in den Kampf geschickt. Auch heute noch rekrutiert die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) talentierte Psioniker, um die Menschheit vor dieser außerweltlichen Bedrohung zu schützen.

Schlüpfe in die Rolle von Yuito Sumeragi, einem neuen Rekruten der AAS, der danach strebt, es seinem Retter aus der Kindheit gleichzutun und Elite-Psioniker zu werden. Die futuristische Stadt New Himuka wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden. Meistere die Kraft der Psychokinese und entdecke die Geheimnisse einer Brain-Punk-Zukunft, in der sich Technologie mit den Kräften des Verstandes verbindet. Tauche ein in SCARLET NEXUS.


Psychokinetischer Kampf

Nutze deine übersinnlichen Fähigkeiten, um die Welt um dich herum zur Waffe zu machen. Nutze deine Umgebung, hebe Objekte auf, zerstöre und schleudere sie für mächtige Kombos deinem Gegner entgegen.

Vernichte die Anderen

Die Anderen sind Mutanten, die vom Himmel hinabstiegen und gegen gewöhnliche Angriffe und Verteidigungen gefeit sind. Von den Schmerzen ihrer Mutation gepeinigt, dürstet es sie nach lebenden Organismen, um Ruhe in diesem Sturm des Wahnsinns zu finden.

Entdecke eine Brain-Punk-Zukunft

Entdecke und beschütze ein futuristisches Japan, das von klassischen Anime und westlichem Sci-Fi inspiriert ist.

Narratives Erlebnis

Tauche ein in eine komplexe, fesselnde Geschichte über Mut, Heldentum und zwischenmenschliche Beziehungen. Von den kreativen Köpfen hinter Tales of Vesperia.

Quelle: Bandai Namco Store und Website

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.