Spacebase Startopia: Neuer Beginner’s Trailer und Infos zur Beta

Der Countdown zum Start läuft: Es sind nur noch 6 Tage, bis Spacebase Startopia die intergalaktischen Luftschleusen für alle Gäste von PCPlayStation 4/5 und Xbox One / Series X|S öffnet. Auf drei Decks wollen zahlreiche Aliens versorgt, bespaßt und vor Eindringlingen beschützt werden. Baue, manage und terraforme Deine donutförmige Raumstation zum besten Tourismusmagneten der Galaxie. Sieh Dir den neuen „Per Anleitung durch die Galaxis”-Trailer an, um den idealen Start als Commander Deiner Spacebase hinzulegen.

Um direkt an die Schwerelosigkeit – und VALs sarkastische Kommentare – gewöhnt zu sein, kannst Du Spacebase Startopia jetzt noch mit 10% Vorbesteller-Rabatt digital vorbestellen und Dir damit auf PC und Xbox direkten Zugang zur Beta bzw. Game Preview sichern!

Du spielst die PC-Beta oder Xbox Game Preview bereits? Dann haben wir noch ein letztes Update vor Release für Dich. Mit Update 0.23 haben wir das Tutorial umfassend überarbeitet, um den Einstieg zu erleichtern. Außerdem kannst Du nun zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden und mehreren Stimmen für VAL wählen. Hinzu kommen weitere Verbesserungen am Gameplay, Balancing und der Performance. Eine Übersicht aller Änderungen findest Du im Changelog.

Aliens mögen Katzen genauso sehr wie Menschen, und angeblich wollen einige Besucher der Spacebase Startopia dort ein paar ganz besondere Katzen gesehen haben. In unserem (teilweise) autorisierten Exposé kannst Du mehr darüber erfahren – und selbst entscheiden, ob Du den Berichten Glauben schenken möchtest…

Quelle: Kalypso Newsletter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.