Resonance of Fate: 4K/HD Remaster offiziell für Japan angekündigt

Jetzt haben wir Gewissheit, Resonance of Fate kommt als 4K/HD Edition am 18. Oktober 2018 für PS4 und Steam in Japan raus. Da es ja schon einen Eintrag bei der USK gibt, wird es auch bei uns erscheinen. Eigentlich war es ja schon klar, doch auch solche Einträge bei der USK könnten ja mal fehlerhaft sein. Es ist immer besser zu warten bis etwas offiziell ist.

Wann RoF auch bei uns erscheint ist allerdings noch unklar. Es wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen, wobei der Oktober sehr ungünstig für einen Release wäre.

Ein erster Trailer gibt jedenfalls schon einen Einruck von der Qualität und die kann sich durchaus sehen lassen.

Stellt sich jetzt die Frage, welches neue Spiel Tri-Ace auf der TGS 2018 ankündigen will.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.