Ace Combat 7 erhält Season Pass, Trailer und mehr

Persönliche Anmerkung:

Ich bin aus Privaten Gründen aktuell etwas verhindert und versuche gerade diese News über das Handy zu schreiben. Mal sehen was dabei raus kommt^^.

Ace Combat 7: Skies Unknown wird verschiedene, alte Teile als vorbesteller Boni anbieten. So bekommen z.b. Xbox One Spieler Ace Combat 6 und PS4 Spieler Teil 5 (Teil 6 oder der letzte PS3 Teil wäre mir schon lieber gewesen^^).

Auch einen Season Pass und Deluxe Edition wird es geben.

Jeder, der ACE COMBAT 7 auf der PlayStation 4, Xbox One oder über STEAM vorbestellt, erhält die F4-E Phantom II zusammen mit drei zusätzlichen Flugzeug-Skins.

Vorbesteller von PlayStation 4-Playern ACE COMBAT 7 erhalten außerdem eine digitale Kopie von ACE COMBAT 5: THE UNSUNG WAR.

Xbox One-Spieler, die ACE COMBAT 7 vorbestellen, erhalten außerdem eine digitale Kopie von ACE COMBAT 6: FIRES OF LIBERATION.

Außerdem erhalten wir Informationen zum Season Pass und zur Deluxe Edition sowie zum Inhalt und zum Preis.

Season Pass & Deluxe Edition bietet:

Der ACE COMBAT 7 Season Pass besteht aus drei Flugzeugen, drei Bühnen und einem Musikplayer in einem Season Pass-Paket für 24,99 USD oder separat für 4,99 USD pro Stück.

Die ACE COMBAT 7 Deluxe Edition enthält das Spiel, Season Pass Inhalte, acht Embleme und wird bei $ 84,99 angeboten.

Die deutschen Preise und angebote werde ich teilen, sobald es mir bekannt ist.

Quelle: Dualshockers.com

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.