Starlink: Battle for Atlas: 4 Things You Need to Know Before Saving Atlas Video

Ubisoft hat heute ein neues Video zu Starlink: Battle for Atlas veröffentlicht. Darin werden vier wichtige Dinge zum Spiel erklärt.

  • Neues zu den Anpassungen der Raumschiffe
  • Über die Open World
  • Die Charaktere
  • Das Kampfsystem

Starlink: Battle for Atlas wird am 16. Oktober für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht und zählt zu den Toys-to-Life Spielen. Aktuell ist noch nicht zu 100% bestätigt das es eine deutsche Sprachausgabe geben wird. Mir wurde dies zwar von einem Ubisoft Mitarbeiter auf der Gamescom 2018 bestätigt, doch ob das so stimmt ist die andere Frage. Ich gehe aber einfach mal davon aus das es so kommen wird.

Quelle: YouTube Ubisoft North Amerika

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.