Resonance of Fate 4K/HD Remaster Edition verschoben (Update: Jetzt verfügbar)

Update

Das Spiel ist im >PSN Store< für 34,99 Euro verfügbar.

Resonance of Fate

Auch wenn das Remaster durch RDR2 untergehen wird, sollte Resonance of Fate eigentlich gestern am 23. Oktober 2018 erscheinen. Allerdings war es nicht im Store zu finden und wie auf dem Playstation Blog nun zu lesen ist, erscheint es erst am 25. Oktober 2018. Resonance of Fate war einst ein PS3/Xbox360 Spiel und war wirklich gut. Es war ein RPG, das sich von anderen Genre-Vertretern absetzen wollte, doch leider verkaufte es sich nicht wirklich gut. Das war mehr als schade, denn es ist ein sehr gutes Spiel. Lediglich die Handlung war recht kurz und kam viel zu spät in Fahrt. Ansonsten war die ganze Idee und Atmosphäre genial. Dazu hatte es auch deutsche Untertitel. Wer mal etwas anderes an RPGs spielen möchte, sollte dieses Spiel auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich weiß noch das viele mit dem Kampfsystem nicht zurecht kamen. Lass euch drauf ein, es ist besser und einfacher als manche glauben. Allerdings muss einem klar sein, das die Kämpfe relativ lange dauern können.

Quelle: Playstation Blog

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei