Starlink: Battle for Atlas – Ubisoft erklärt im Video erneut das Spiel

Immer wieder liest man, das Leute nicht verstehen was Starlink: Battle for Atlas ist und was es bieten bzw. wie es sich Spielt. Das sieht Ubisoft wohl auch so und hat erneut ein Video erstellt um das Spielprinzip zu erklären. Wer also immer noch nicht weiß was Starlink: Battle for Atlas eigentlich ist, der sollte sich das Video anschauen.

Aktuell gibt es bei Drogerie Müller 20% Rabatt auf Spiele. Somit ist das Starter Pack günstiger.

Quelle: YouTube UbisoftTV

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert