Red Dead Redemption 2: Neuer Gameplay Trailer

Heute hat Rockstar Games ein neues Gameplay Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Das Video geht etwas mehr als 4 Minuten und zeigt somit allerlei was das Spiel ausmacht. In der Video Beschreibung heißt es wie folgt:

Red Dead Redemption 2 ist eine epische Geschichte vom Leben als Outlaw, in der die Story nahtlos in Action und die Erkundung der Welt in Wahlmöglichkeiten übergeht – dabei lauert an jeder Ecke Gefahr.

Der zweite Teil unserer Gameplay-Reihe zu Red Dead Redemption 2 beleuchtet alle möglichen ruchlosen Aktivitäten, denen Arthur und die Van-der-Linde-Gang in dieser komplexen, lebendigen und extrem gefährlichen Welt nachgehen können. Dazu zählen Zugüberfälle, Auseinandersetzungen mit rivalisierenden Gangs und Outlaws, die Flucht vor gewieften Gesetzeshütern und viele weitere. Das heutige Video wirft auch einen Blick auf das neue und erweiterte Dead-Eye-System und wurde komplett aus Spielszenen erstellt.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: RockstarGamesGermany YouTube

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.