Starlink: Battle for Atlas: Piloten Trailer

Vor etwa einer Stunde wurden zwei Piloten Trailer zu Starlink: Battle for Atlas auf dem UbisoftTV YouTube Kanal hochgeladen. Vorgestellt wird Fox McCloud aus Starfox (Nintendo) mit seiner Pilotenfähigkeit Rock N‘ Roll (Fox ruft einen seiner Team Kollegen zur Hilfe) und Mason Rana, der eigentliche Held in Starlink (jedenfalls in der PS4 und Xbox One Version). Seine Pilotenfähigkeit ist ein Orbitalschlag, wobei es sich um einen vernichtenden Angriff vom Mutterschiff handelt.

Ich werde diesen Beitrag sicher von Zeit zu Zeit erweitern, da ich davon ausgehe das noch mehr solcher Trailer kommen werden.

Starlink: Battle for Atlas erscheint am 16. Oktober 2018 für PS4, Nintendo Switch und Xbox One. Die Nintendo Switch Version erhält exclusiv Fox McCloud incl. Story Missionen. Zudem wird das Spiel wohl eine deutsche Sprachausgabe haben.

Quelle: UbisoftTV YouTube

Update:

Name: Calisto Chase Da Silva

Schiff: Pulse

Pilotenfähigkeit: Overdrive

Name: Judge

Schiff: Neptune

Pilotenfähigkeit: Time-Shift

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.