Rainbow Six Extraction: Quarantine erhält neuen Namen, Teaser und Dev Team im Video

Lange war es still um Rainbow Six Quarantine Extraction und ja, ihr habt richtig gelesen. Wegen der Corona-Pandemie hat man den Namen geändert (was ich für Blödsinn halte). Wie dem auch sei, es soll sich bei dem Spiel um ein PvE Erlebnis handeln, in dem ihr euch einer Alien-Bedrohung stellen müsst. Mehr dazu gibt es am 12.6. um 21 Uhr im Ubisoft E3 Stream.

“In Rainbow Six Extraction stellst du dein Team von Operators zusammen, um dich einer sich ständig weiterentwickelnden außerirdischen Bedrohung zu stellen. Behalte dein Ziel vor Augen: Stelle sicher, dass niemand zurückgelassen wird.”

 

Quelle: YouTube

Persönliche Anmerkung

Eventuell wird das Spiel ja gut, ganz abgeneigt bin ich davon jedenfalls nicht (bis jetzt)

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.