E3 2021: Ubisoft zeigt endlich das Avatar Spiel und neues Mario + Rabbids

Ubisoft hat viel gezeigt heute, doch so gut wie alles kannte man schon irgendwie. Das Highlight war definitiv das neue Avatar Frontiers of Pandora Spiel, was schon vor langer Zeit angekündigt wurde und 2022 rein für Next-Gen (PS5, Xbox und Co.) erscheinen soll. Leider bekamen wir kein Gameplay zu sehen, dafür einen allg. netten Trailer. Doch das war nicht alles, nachdem heute schon das neue Mario + Rabbids Sparks of Hope von Nintendo versehentlich von Nintendo angekündigt wurde, gab es nun auch erste Videos. Rainbow Six Extraction konnte mich jetzt nicht so überzeugen und wie erwähnt, den Rest kent man irgendwie schon.

Die komplette Show

 

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Avatar Frontiers of Pandora

Rainbow Six Extraction

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.