SQUARE ENIX PRESENTS am 13. Juni im Rahmen der digitalen E3 2021

Square Enix kündigt die Sommerausgabe von SQUARE ENIX PRESENTS an, der digitalen Show des Unternehmens, in welcher der Gaming-Community Weltpremieren, Ankündigungen neuer Spiele, Updates und Neuigkeiten vorgestellt werden. Die Show wird am 13. Juni um 21:15 Uhr als Keynote während der komplett digitalen E3 2021 ausgestrahlt und kann auf den offiziellen Kanälen von Square Enix auf Twitch und YouTube angesehen werden.

Der Stream wird aufregende Neuigkeiten aus aller Welt enthalten, darunter:

  • Die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montréal
  • Spannende Neuigkeiten zu BABYLON’S FALL
  • Details zur MARVEL’S AVENGERS Black Panther Erweiterung: „Krieg um Wakanda” und Updates zu bevorstehenden Events im Spiel
  • Ein tieferer Einblick in Life is Strange: True Colors und ein erster Blick auf die Life is Strange: Remastered Collection

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.