Pokémon Mystery Dungeon DX: Videovergleich mit dem Original

Nachdem Pokémon Mystery Dungeon DX für Nintendo Switch angekündigt wurde, wobei es sich quasi um ein Remake handelt, hat nun GameXplain ein Vergleichsvideo mit dem Original veröffentlicht. Das Video zeigt gut 10 Minuten vom Anfang und zeigt sehr gut wie das Spiel sein wird. Ich persönlich habe die Spiele damals zwar nicht gespielt, doch optisch sieht da Remake ganz putzig aus.

Vergesst nicht, dass auch eine Demo im Shop zur Verfügung steht. Das Spiel erscheint am 6. März für Nintendo Switch.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei