Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Release Datum bekannt?

Nach Angaben von Express UK ist mit dem bevorstehenden Remaster von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch in der ersten Hälfte des Jahres 2020 zu rechnen. Die dänische Website Cool Shop hat kürzlich die bevorstehende Veröffentlichung von JRPG für den 29. Mai dieses Jahres angekündigt. Das Spiel erhält zusätzlich neue Charakter Modelle, die mehr an XC2 erinnern. Wer dieses fantastische J-RPG damals nicht gespielt haben sollte, sollte dies unbedingt nachholen!

Quelle: dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.